Im letzten Spiel der Saison gegen Dillingen 6 fehlten leider 2 Spieler......

Ich (Harry) half in der 2. Mannschaft aus und Gernot mußte leider auch absagen.
Somit wurde der sichere Punktgewinn gegen Dillingen (Vorrunde 9:2) etwas unsicherer, wie sich herausstellte leider gar kein Punkt. Schade.
In den Doppeln konnten Julia und Simon ihre Gegner Erdt/Buchmann in 4 Sätzen niederringen. Die anderen Doppel gingen leider nach hinten los. Zu erwähnen ist, dass Julia/Helmut ihr Doppel stark begannen 11:3 der erste Satz, aber leider dann im 5. Satz mit 11:13 die unterlegenen waren - superknapp aber so ist Tischtennis. 
Julian mußte dann leider auch das erste Spiel abgeben, so dass es schon mal 4:1 für den Gegner hieß.

Simon konnte dann gegen seinen Gegner Sebastian Erdt ganz souverän punkten. Danach holte auch Alex gegen Nguyen und Franz gegen Buchmann jeweils einen Punkt, so dass es plötzlich 4:4 hieß.
Julian verlor dann gegen Tran und Helmut gegen den anderen Nguyen, und schon stand es wieder 6:4 für Dillingen.
Simon konnte dann sein Spiel mit 5 Sätzen gegen Handl gewinnen und Julian besiegte Erdt mit einem 3:0 und der Spielstand war plötzlich wieder 6:6. Soweit so gut, aber das Problem war - dies waren die letzten Punkte, denn den Rest an Punkten machte leider Dillingen und schob sich damit in der Tabelle an uns vorbei auf den 3. Platz.
Hier die genauen Punkte des Spiels gg Dillingen 6

Wir haben somit den Tabellenplatz 4 inne und denken, dass dies bei 11 Mannschaften vöölig ok ist. In der kommenden Saison werden die Karten wieder neu gemischt.
Bedanken möchte ich mich ganz besonders auch bei den Spielern wie Julia, Alex, Michi und Lucas, die zuverlässig da waren, wenn sie gebraucht wurden. Klasse.