Mit einem 4:0 Erfolg kamen Willi, Thomas und Roland am Mittwochabend aus Schretzheim zurück.

 

Dort ging es gegen die Herren 6 vom TV Dillingen. Allerdings war die Partie gegen eine junge Truppe aus der Kreisstadt alles andere als ein Spaziergang. Die Dillinger Jungs spielten ohne Druck auf und waren allesamt mit einer soliden Grundtechnik ausgestattet.

Dem entsprechend verliefen die Einzel nicht so einfach, wie vielleicht das Endergebnis aussagt.

Willi und Roland mussten beide den ersten Satz, gegen Wolk und Langer,  abgeben um dann doch mit ihrer Routine das Spiel immer besser in den Griff zu bekommen. Letztendlich standen  zwei Auftaktsiege mit 3:1 für die TTF zu Buche.

Zu einem klaren Sieg kann im Anschluss Thomas, mit einem 3:0 gegen Handl.So konnte das Doppel von Willi und Roland gegen Handel/Wolk schon für die Entscheidung sorgen.

Die Beiden liesen hier aber überhaupt nichts anbrennen und fertigten ihre Gegner deutlich mit 3:0 ab.