Im ersten Spiel der Herren Bezirksklasse A , hätten sich einige vielleicht ein besseres Ergebnis gewünscht. Vom Papier her war jedoch von vorne herein klar, dass dies wohl nur ein Wunsch war.

 

Schon im ersten Doppel von Roland und Willi ging der fünfte Satz knapp an Ludwig/Olthues. Bei Reinhard und Franz war es ähnlich, im Fünften konnten beide aber nicht mehr mithalten.

Thomas und Manfred holten dafür den ersten Punkt für die TTF und bezwangen Ried/Wetzstein deutlich mit 3:0.

Im Einzel von Roland gegen Ludwig waren die ersten drei Sätze ganz eng, im Vierten konnte sich sein Gegner dann den Sieg sichern. Gegen Gayr war Willi mit 0:3  auf verlorenem Posten.

Auch Reinhard musste sich mit 0:3 dem Altmeister Ried geschlagen geben.

Den ersten Einzelpunkt hatte anschließend Thomas auf dem Schläger, aber Hartmann hatte zum Ende des fünften Satzes mit zwei Punkten die Nase vorn.

Manfred setzte sich in einer ausgeglichenen Begegnung gegen Wetzstein im fünften Satz deutlich durch und gleich danach erzielte Franz den nächsten Treffer zum 3:6 in fünf Sätzen gegen Olthues.

Auch Roland konnte gegen das gute Aufschlagspiel von Gayr wenig ausrichten und Willi hatte gleichfalls im fünften Satz gegen Ludwig das Nachsehen.

Danach sorgte Reinhard mit einem Dreisatzsieg gegen Hartmann nochmals für eine Resultatsver-

besserung. Den letzten Punkt,  zum 4:9 Endstand, gab Thomas gegen Ried mit 0:3 Sätzen ab.