Zumindest ein Unentschieden hätte sich die Erste der TTF  an der Donau verdient.

 

Leider muss man momentan sagen, dass unsere Doppel nicht gut funktionieren und wir regelmäßig zu schnell in Rückstand geraten, den wir im Spielverlauf dann nicht mehr aufholen können. Nur Willi und Roland konnten hier punkten.

Im vorderen Paarkreuz waren wir diesmal überlegen, Willi holte beide Punkte und Roland das Einserduell.

In der Mitte lief es dagegen diesmal gar nicht, Thomas und Manfred gingen komplett leer aus.

Franz gelangen Hinten zwei beachtliche Siege, trotz seiner Rückenbeschwerden und auch Reinhold punktete.

Leider ging dann auch das Schlussdoppel an die Gastgeber und somit  die Hoffnung auf ein Pünktchen. Noch bitterer wird das Ganze aber, wenn man auf die anderen Kellerduelle schaut und feststellen muss, dass die Konkurrenten zu leichten Punktgewinnen kommen.