Im Heimspiel gegen Wemding konnten erstmals in der Rückrunde zwei Punkte auf der Habenseite gebucht werden. Beim 9:5 waren die Gäste noch gut bedient, nachdem die TTF schon mit 8:1 in Führung lagen.

 

Eine klares 3:0 nach den Eingangsdoppeln war sicher eine Überraschung, wenn man an die letzten Punktspiele denkt. Nach einem guten ersten Satz, verlor Roland die drei folgenden gegen Meyer.

Willi setzte sich verdient in fünf Sätzen gegen Proschek durch. In der Mitte war es wieder nicht einfach, aber sowohl Thomas, als auch Manfred siegten gegen Daigeler und Malek. Gegen die beiden Ersatzspieler im hinteren Paarkreuz Liesen Reinhold und Franz nicht viel zu und holten die nächsten beiden Zähler.

Nachdem Roland auch gegen Proschek in vier Sätzen unterlag und Willi im fünften gegen Meyer, riss der Faden bei den Gastgebern. In der Folge verloren auch Thomas und Manfred ihre Einzel.

Reinhold machte aber dann den Sack zu und lies gegen Rosenwirth beim 3:0 keinen Satz mehr für die Gäste .