In Kürze aber mit Würze. Da Villenbach nur mit 5 Mann antrat, war es relativ einfach aber .....

 trotzdem beschäftigten sie uns doch ganz gewaltig.
Das Doppel Hubert und ich gegen Bronner/Kaminski verlief erwartungsgemäß 3:1. Das Doppel Franz und Alban ging leider gegen Reiner und Kellndorfer im 5. Satz gegen uns verloren. Doch das 3. Doppel wurde wieder in Folge Nichtanwesend klar mit 3:0 gewonnen.
Die Einzel: Huberts Sieg gegen Bronner und mein Kampfsieg gegen Reiner - wobei Reiner echt aufspielte, so dass ich gerade so im 5.Satz gewinnen durfte. 
Franz machte es mir dann nach und gewann im 5.Satz gegen Kellndorfer, so dass es schon ein klarer Vorsprung da war. Danach verlor Alban 3:0 gegen Urgestein Kaminski. Helmut gewann kampflos wegen Nichtantretens und dann kam Ronny. 
Ronny lieferte sich einen erbitterten Kamp mit Noppe Andy Klink, mußte aber leider mit 0:3 die Segel streichen.
Hernach siegte Hubert mit 3:1 gegen Reiner und ich mit ebenfalls 3:1 gegen Bronner.

Somit konnte Franz gegen Kaminski ganz entspannt auftreten, was er auch tat. Er schloss dann mit einem wunderbaren 3:1 Sieg ab, so dass das Endergebnis mit 9:3 sehr zufriedenstellend war. 

Gut gemacht Jungs weiter so, hoffentlich auch gegen unseren nächsten Gegner am 15.03. um 20.00 in Oberndorf.
Von unserem frühen Sieg profitierte dann auch unser Italiener, denn die Villenbacher gingen ebenfalls mit dorthin. Der Abend klang dann  mit allen Mannschaftskameraden (aus allen Mannschaften waren ein paar vertreten) harmonisch vereint aus und alle konnten einem entspannten Wochenende entgegen sehen und gehen.

Hier die genauen Ergebnisse