Jungen II - Nördlingen II 9:1

 

...gut samma! Auch in diesem Spiel war eine Steigerung im Vergleich zur Vorrunde zu erkennen, aber so soll es sein. Allerdings gab es vorher einige bange Stunden zu überstehen, denn am Morgen des Spieltags trudelten die Krankmeldungen nur so ein. Trotzdem standen am Abend vier Spieler an den Tischen (ein dickes Danke an alle, die mitgeholfen haben), einschließlich Lukas, der trotz Hustens unbedingt zum Einsatz kommen wollte - und ungeschlagen blieb, genauso wie "Bruder Leichtfuß" Niklas Enkelmann, der immer Gefahr läuft, Opfer seines eigenen Spieltriebs zu werden. Leo überwand seine Müdigkeit aus dem Praktikum beim Schreiner und gewann ebenso seine beiden Einzel wie Linnea, die sehr kurzfristig einsprang. Nur ihr neues "Traumdoppel" verloren die beiden in der Verlängerung des fünften Satzes. Anscheinend haben unsere Erfolge in der Rückrunde den nächsten Gegner Rain 3 so erschreckt, dass er gar nicht mehr gegen uns antreten möchte, zumindest momentan. Das Match haben wir äußerst kurzfristig verschoben.