TTF gegen Wemding klare Angelegenheit für die Gäste

Wie schon in der vergangenen Saison haben wir wieder die üblichen Anfangsprobleme. Dies war auch im zweiten Heimspiel deutlich zu sehen und deshalb war nur ein Doppelerfolg von Reinhard und Franz am Anfang auf der Habenseite. Im weiteren Verlauf gab es nur noch einige Satzerfolge in den Einzelbegegnungen, an der Zahl waren das fünf.

Bei Athletik Nördlingen war schon unsere Anreise ein kleines Abenteuer. Bedingt durch Umleitungen kamen wir nach einer Stunde Fahrzeit um 19:45 an der Halle an.

Trotzdem gelangen uns in den Anfangsdoppeln zwei Erfolge. Reinhard und Roland gegen Eichberger/Meier, Franz und Sebastian gegen das Dreierdoppel . Nur Willi und Thomas mussten sehr unglücklich an Metzler/Möhle abgeben.

Im weiteren Verlauf war dann nur noch Reinhard im hinteren Paarkreuz erfolgreich. Trotzdem konnte man eine Leistungssteigerung bei uns feststellen, denn es gab viele knappe Sätze und auch etwas unglückliche Einzelniederlagen.

Allen Widrigkeiten zum Trotz, schafften wir es noch bis um 23:15 zu Luigi nach Donauwörth und tranken an der Theke ein gutes Weizen. Auch dabei kann man Spaß haben!!