Wieder einmal mehr hat es sich gezeigt, dass eine geschlossene Mannschaftsleistung Berge versetzt....

Zugegeben - Riedlingen ist ohne Sabelfeld sen. schon ziemlich geschwächt, aber das trübt die Leistung unserer Mannen in keinem Fall.
Die Anfangsdoppel:
Hubert und ich verloren gegen die Mädels Heiß und Christ wohl jeweils immer superknapp und 2 Sätze in der Verlängerung aber doch 0:3.
Manfred und Reinhold gewannen dafür 3:0 gg Gritzner und Sattler. Simon und Franz ebenfalls 3:0 gg. Stoll und Bosse - also 2:1, was schon mal ein guter Start war.

Manfred mußte dann sein erstes Einzel gegen Gritzner mit 0:3 abgeben und Reinhold verlor gegen Heiss leider im 5. Satz.

Aber dann kam die Mitte mit einem sensationellen 5-Satz-Spiel von Simon gg. Sattler, in dem Simon die Oberhand behielt und gewann. Danach erarbeitete sich Hubert ein klares 3:0 gg Stoll und wir führten.

Franz gewann klar gegen Christ ebenfalls 3:0 und es sah sehr gut aus. Danach konnte ich (trotz Sichtproblemen die ich in Riedlingen schon immer hatte) mit Fledermaus-Sensorik doch noch Conny Bosse mit 3:2 in die Knie zwingen und der Sieg rückte immer näher.
Reinhold mußte dann leider gegen Gritzner mit 1:3 von der Platte gehen, aber Manfred rächte dies sofort mit einen souveränen 3:0 Sieg gegen Heiß Simone.
Danach gewann Hubert ganz klar mit 3:0 gegen Sattler und Simon verlor entgegen aller Erwartungen mit 1:3 gegen Urgestein Stoll. Dadurch zählte dann mein erquältes 5 Satz-Spiel mit 3:2 gegen Christ Verena und wir gingen mit 9:5 nach Hause.

Die genauen Ergebnisse hier