Eine  mittlere Überraschung gelang der ersten Herrenmannschaft im Auswärtsspiel bei der Dillinger vierten. Mit einem 9:3 und zwei Punkten in der Tasche ging es direkt ins Calabria nach Wertingen.

Mit Reinhold und Manfred hatten wir zwei Vertretungsspieler dabei, die sich bestens präsentierten und mit zwei Einzelsiegen zum Gesamterfolg beitragen konnten.

Ansonsten legten wir den Grundstein mal wieder in den Doppeln, die wir allesamt für uns entschieden. Vorne gab es zunächst zwei Niederlagen von Roland gegen Reiß (1:3) und Willi gegen Hofweber (0:3). Reinhard gewann in der Mitte gegen Dorina Zappe, Thomas konnte gegen den starken Stella nichts ausrichten.

Dann kamen die zwei Fünfsatzsiege von Manfred und Reinhold zum 6:3 Zwischenstand. Nachfolgend ließen sich Willi, Roland und endlich auch wieder Thomas in die Siegerliste eintragen und machten den Sack gegen die etwas konsterniert wirkenden Dillinger endgültig zu.