Jungen - Bäumenheim 7:3

 

Nach dem Ausfall von Lukas und Yves bekamen wir nur mit Ach und Krach eine Mannschaft zusammen, weil Daniel sich dankenswerterweise bereit erklärte, direkt vom Fußballcamp zum Spiel in die Halle zu düsen. Ohne langes Einspielen schlug er dann quasi zum Aufwärmen Bäumenheims Nummer drei, und auch Materialspieler Eichhorn (der den Noppen - außen - Belag teilweise aber selbst nicht richtig beherrschte) kochte er souverän ab, um am Ende als einziger Bäumenheims Spitzenmann Groschwitz zwei Sätze abzunehmen. Am Ende verlor er jedoch ebenso wie zuvor schon Samuel und Marius, die ihre beiden anderen Einzel und das Doppel allerdings sicher gewannen. So stand unter dem Strich ein 7:3, mit dem wir nun eine kleine Punktspielpause gegönnt kriegen - was nicht bedeutet, dass die Jungs auf der faulen Haut liegen.