Spielberichte 2020/2021

Ein Punkt wäre drin gewesen....

Geschrieben von Reinhold Waber. Veröffentlicht in Spielberichte Jungen 2020/21

Rain - Jungen 5:3

 

Beim Restart in Corona - Zeiten lief es gar nicht so schlecht und anders als sonst, nur standen wir am Ende nicht auf der Gewinnerseite - aber das wird nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse A öfter der Fall sein. Dass es trotzdem der richtige Schritt war, zeigte besonders die Leistung unseres vorderen Paarkreuzes, denn Lukas gewann ohne größere Probleme dank seiner Spielintelligenz beide Matches, und Samuel holte zwei Mal einen 0:2 - Satzrückstand auf, wobei er am Ende gegen Olear die Nase vorn hatte, gegen Kreft jedoch leider verlor. Das war´s dann allerdings beretis. Sowohl Marius als auch Yves hatten durchaus ihre Chancen, zu einem zählbaren Erfolg reichte es trotzdem bei beiden nicht. Gerade Marius gelang es leider nicht, den guten Eindruck aus dem Training in der Praxis umzusetzen, aber das kommt sicher noch. Schließlich gibt es eine Rückrunde....