Spielberichte 2020/2021

Wir kommen näher ran

Geschrieben von Reinhold Waber. Veröffentlicht in Spielberichte Jungen 2020/21

Jungen - Oettingen 4:5

 

Gab es in der vergangenen Saison noch zwei krachende Niederlagen gegen die Gäste, wurde es diesmal schon wesentlich enger - vor allem, weil wir die ausgeglichenere Mannschaft stellten. Während sich bei Oettingen nämlich die ganze Last auf die Schultern der Meier - Brüder verteilte, punkteten bei uns alle Spieler, also auch die in der Vorwoche sieglosen Marius und Yves, die beide mit einer konzentrierten Vorstellung überzeugten. Immer besser wird Samuel, der überraschend sogar Justin Meier schlagen konnte. Zu viel wollte nach seiner Galavorstellung gegen Rain Lukas, der aber immerhin Oettingens Nummer drei Sina Schürer sicher im Griff hatte. Die nächste Aufgabe in Auchsesheim dürfte jedoch wohl unlösbar sein.....