Zum Punktspiel der Bezirksklasse A mussten die ersten Herren am Samstag nach Oberndorf reisen. Mit Sebastian, Roland, Willi und Franz M. ging es gegen Klein, Höck, Schuhladen und Kolb.
Nach den Doppeln stand es 1:1. Sebastian und Roland unterlagen Klein-Höck trotz zweier knapper Sätze. Willi und Franz machten es genau umgekehrt und gewannen gegen Schuhladen und Kolb mit 3:0.
Der erste Einzeldurchgang verlief ausgeglichen. Roland gegen Klein, beim 1:3 gab er zwei Sätze mit 9:11 ab. Sebastian tat sich gegen Höck nur im dritten Satz etwas schwer: 3:0. Willi konnte Kolb in fünf Sätzen niederringen und gewann mit 3:2, Franz hatte dagegen keine Möglichkeit den guten Schuhladen in Bedrängnis zu bringen.
Der zweite Einzeldurchgang wurde anschließend zum spannenden showdown. Sebastian machte mit Spitzenspieler Klein was er wollte und haute den Routinier mit 3:0 von der Platte. Roland steckte gleichzeitig eine derbe Niederlage mit 0:3 gegen Höck ein. Franz hatte dann bei zweimal 9:11 nicht das nötige Glück um gegen Kolb zu gewinnen.
Dafür holte Willi den fünften Zähler für uns in einem kräftezehrenden Fünfsatzspiel behielt er gegen Schuhladen die Nerven und gewann mit 3:2.
Alles in Allem konnten wir am Schluss mit dem Ergebnis ganz gut leben und zufrieden bei den "Drei Ragazies" in Meitingen noch eine Pizza verdrücken.