In der gleichen Aufstellung ging die 1. Herrenmannschaft in die Saison 86/87. Dass man das tolle Ergebnis aus der Vorsaison noch toppen könne, daran glaubte keiner. Am Ende stand mit 20:16 Punkten sogar ein positives Punkteverhältnis und ein ausgezeichneter 4. Platz zu Buche. Wie schon im Vorjahr war eine ausgeglichene Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg. Vielleicht muss man hier das mittlere Paarkreuz mit Karl Mordstein und Dieter Füchsle, sowie die die beiden sehr starken Doppel Wilhelm Ulrich/Dieter Füchsle und Peter Ulrich/Karl Mordstein hervorheben.

Die Zweite spielte auch in diesem Jahr in der Kreisliga II. Neu hinzu kamen aus dem eigenen Nachwuchs Johannes Mordstein und Thomas Hubl sowie der Neueinsteiger Franz Gollinger. Außerdem konnten wir mit Joe Meyer einen Spieler dazugewinnen, der bisher bei einem Verein in Augsburg spielte. Mit ihm haben wir einem Mann dazugewonnen, der nicht nur spielerisch, sondern auch gesellschaftlich eine absolute Bereicherung für unseren Verein war. Sportlich war es für die Zweite eine erfreuliche Saison, mit 23:13 Punkten gab es einen erfreulichen 3. Platz. Wie schon im Vorjahr waren Franz Mödl mit 27:4 Spielen und Reinhard Badke mit 27:3 Spielen die herausragenden Akteure, jedoch konnten sich die Einzelbilanzen von Rudolf Zitzmann (14:12) und Johann Kraus (20:13) auch sehen lassen.

Auch dieses Jahr gab es bei den Jungen ein neues Gesicht. Wolfgang Tertinek, gleich Nr. 1 der Rangliste fügte sich sehr gut in das Team ein. Im dritten Jahr nach dem Neuanfang konnte man endlich den letzten Platz in der Liga verlassen und belegte unter sechs Mannschaften den 5. Platz.

Beeindruckend die Konstanz unserer Damenmannschaft. Mit der gleichen Aufstellung wie in den letzten Jahren gab es auch in dieser Saison mit 25:15 Punkten in der zweithöchsten Spielklasse in Schwaben, der Schwabenliga II, einen guten 4. Platz. Angelika Mordstein mit einer Bilanz von 25:9 war in diesem Jahr die beste Einzelspielerin.

Bei den Mädchen ging in diesem Jahr nur eine Mannschaft an den Start. Lobenswert die große Zuverlässigkeit von Sandra Bulling, Bianka Schweigert, Regina Stelzle und Bettina Mannes. In allen Punktspielen ging man in der gleichen Aufstellung an den Start. An Ende sprang mit der Vizemeisterschaft in der Mädchenkreisliga hinter dem TSV Wemding ein toller Erfolg heraus. Besonders Regina Stelzle mit 15:3 Einzelspielen konnte sich auszeichnen.

Bei den Jugendvereinsmeisterschaften siegte Volker Fritsch bei den Jungen und Sandra Bulling bei den Mädchen. Leider liegen aus diesem Jahr keine Unterlagen von den Vereinsmeisterschaften bei den Erwachsenen vor.