Zur Saison 90/91 konnte sich unsere 1. Mannschaft mit Reinhold Waber, der vom FC Mertingen nach Buttenwiesen kam, verstärken. In der Aufstellung Peter Ulrich, Wilhelm Ulrich, Karl Mordstein, Reinhold Waber, Reinhard Badke und Franz Mödl startete man die Saison der 3. Bezirksliga. Außerdem kamen noch zum Einsatz Johann Kraus, Gerhard Füchsle, Manfred Heindl, Reinhard Gollinger und Rudolf Zitzmann. Schnell merkte die Mannschaft, dass das Punktesammeln in der 3. Bezirksliga doch einfacher ist als in der 2. Bezirksliga. Am Ende standen 35:1 Punkte und die ungefährdete  Meisterschaft mit 9 Punkten Vorsprung von der SpVgg Deiningen zu Buche. Somit gelang nach der Saison 83/84 und 85/86 ein drittes mal der Aufstieg in die 2. Bezirksliga.  Alle Spieler hatten durchwegs klar positive Bilanzen, wobei das mittlere Paarkreuz mit Karl Mordstein (23:1 Spiele) und Reinhold Waber (19:3) hervorgehoben werden muss.
Nach dem freiwilligen Abstieg vor zwei Jahren gleich um zwei Klassen, ging es auch mit der 2. Mannschaft wieder bergauf.  Leider verabschiedete sich Johann Mayer nach 4 Jahren TSV wieder in Richtung Augsburg. Joe, wie er von allen genannt wurde, war jemand der vor allem auf gesellschaftlicher Ebene für immer in bleibender Erinnerung bleiben wird. Dafür konnten wir nach der Vorrunde Hubert Meier vom TSV Wertingen dazugewinnen.  Hubert ist bis zum heutigen Tag in verschiedenen Mannschaften ein absolut zuverlässiger Mann.  Am Ende stand die Vizemeisterschaft hinter dem TTC Auchsesheim II fest.  Manfred Heindl gelang das Kunststück in der ganzen Saison ungeschlagen zu bleiben und die Runde mit einer Bilanz von 30:0 abzuschließen.  Ebenfalls sehr gut das Abschneiden im vorderen Paarkreuz von Johann Kraus (22:11) und Reinhard Gollinger (19:11), sowie Johannes Mordstein mit 14:5 Spielen. Gollinger/Kraus waren mit 17:1 Spielen auch das beste Doppel der Liga.
Komplett neu gestaltet wurde die  1. Jungenmannschaft. Nach dem letztjähringen letzten Platz in der Kreisliga II war in der neuen Runde kein Spieler aus der vergangenen Saison mehr dabei. Die komplette 2. des letzten Jahres mit Martin Kraus, Thomas und Wolfgang Rupp und Jürgen Enkelmann war jetzt die 1. Mannschaft. Zusätzlich kamen noch Markus Enkelmann und Josef Neidlinger zum Einsatz. Die Mannschaft machte einen Riesensatz nach vorne und wurde gleich Meister. Überragend die Einzelbilanz von Martin Kraus mit 23:1, nicht viel nach standen ihm Thomas Rupp (15:8) und Jürgen Enkelmann (15:7).
Auch in diesem Jahr gab es eine 2. Jungenmannschaft.  Wie vor jeder Saison tauchten mit Markus Enkelmann, Markus Kramer, Robert Brummer, Jens Kratzeisen, Matthias Streubel,  Markus Jung und Jürgen Meitinger einige neue Namen auf.  Am Ende hatte die Mannschaft 7:21 Punkte und belegte den 7. Platz unter 8 Mannschaften in der Kreisliga III Süd. Besonders Markus Enkelmann mit 22:9 Spielen konnte überzeugen.
Nach längerer Zeit gab es in diesem Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft. Reinhold Waber hieß der Sieger, gefolgt von Karl Mordstein, auf dem dritten Platz landeten gemeinsam Reinhard Badke und Wilhelm Ulrich. Bei der Jugend setzte sich Martin Kraus durch. Auf den 2. Platz landete Thomas Rupp, Dritter wurde Markus Enkelmann.