Personell unverändert startete die 1. Herrenmannschaft in die Saison 91/92 einen dritten Anlauf in der Schwabenliga II. Konnte man beim letzten mal das Niveau dieser Klasse 5 Jahre halten, war die Liga diesmal einfach zu stark. Mit 7:33 Punkten mußte man den sofortigen Wiederabstieg hinnehmen. Lediglich Peter Ulrich  mit 18:19 Spielen, sowie Peter zusammen mit Karl Mordstein im Doppel (15:8) konnten einigermaßen mithalten.
Auch die Zweite ging mit unverändertem Personal in die neue Runde.  Erfreulich war, dass man den Erfolg aus der Vorsaison, die Vizemeisterschaft,  in diesem Jahr wiederholen konnte.  Mit 26:10 Punkten landete die Mannschaft, diesmal hinter dem TSV Binswangen, wieder auf Rang 2. Manfred Heindl blieb auch in dieser Saison mit 25:0 Spielen ungeschlagen, doch auch Reinhard Gollinger (21:9), Johann Kraus (19:13), Johannes Mordstein (16:8) und Franz Wolf (14:11) konnten mit klar positiven Bilanzen zu diesem Erfolg beitragen. Außerdem waren Kraus/Gollinger mit 17:3 hinter Kempter/Kempter aus Binswangen das zweitbeste Doppel der Liga.
Nach der letztjähringen  Meisterschaft in der Kreisliga III übersprang unsere 1. Jungenmannschaft die 2. Kreisliga und ging gleich in der 1. Kreisliga auf Punktejagd. Die Stamm-Besetzung lautete Martin Kraus, Jürgen Enkelmann, Thomas und Wolfgang Rupp. Je einmal kamen Markus Enkelmann, Thomas Eser und Simon Lindenmeier zum Einsatz. Die Mannschaft führte sich prächtig ein in der höchsten Spielklasse auf Kreisebene und belegte den 4. Platz unter 8 Mannschaften mit 19:9 Punkten. Wie schon im Vorjahr war Martin Kraus mit 29:5 Spielen der beste Punktesammler.
Bereits  zum dritten mal in Folge startete eine 2. Jungenmannschaft  in die Runde. Einziger neuer Spieler in diesem Jahr war Tobias Hillenbrand.  Das Abschneiden war sehr zufriedenstellend, belegte man doch mit 16:8 Punkten einen guten 3. Tabellenplatz in der Kreisliga II. Die drei Stammspieler Markus Kramer (14:11), Thomas Eser (12:11) und vor allem Simon Lindenmeier (14:7)  spielten eine sehr gute Saison.
Die Minimeisterschaften 1992 brachten mit 38 Kindern eine Rekordteilnehmerzahl.  Erfreulich, dass diesmal auch 9 Mädchen mit am Start waren. Bei ihnen gewann Kerstin Dietrich vor Irene Fax, beide aus Wortelstetten.  Jungensieger wurde nach einem spannenden Endspiel  der Pfaffenhofener  Matthias Lang,  gefolgt von Stefan Rathgeb aus Lauterbach.
An der Vereinsmeisterschaften machten in diesem Jahr  17 Spieler mit. Nach Vor- und Endrunde siegte Karl Mordstein Spiel- und Satzgleich, nur aufgrund des direkten Vergleiches, vor Wilhelm Ulrich, Dritter wurde Reinhold Waber.
Bei den Jugendvereinsmeisterschaften siegte der Titelverteidiger Martin Kraus,  gefolgt von Thomas Rupp und Jürgen Enkelmann.