Am Mittwoch, 08.09.2010 gab es kurzfristig einen erfreulichen Anlass zu feiern: Andrea und Ralph heirateten in Buttenwiesen. Standesbeamter war Rainer Schechinger, der letztes Jahr auch Mannschaftsführer in der 4. Mannschaft, wo beide spielten, war. Trotz der sehr kurzfristig angesetzten Hochzeit waren die TT-Freunde mit Rudi Zitzmann, Johannes Mordsteine, Inge Ulrich, Gernot Hartwig, Georg Buchart, Willi Ulrich, Harry Gärtner und Jona Baur anwesend um zu gratulieren. Ein Kuchen mit Tischtennisdeko (Dank an Yvonne) wurde überreicht und alle gratulierten recht herzlich zur Hochzeit. Nach dem Essen lies es sich das Brautpaar nicht nehmen und erschien zum Training in der Halle wo der Hochzeitskuchen dann zum großen Teil verspeist wurde.

 

joomplu:3659


Benutzeranmeldung für den internen Bereich