Trotz teilweise sehr guter Spiele ist die EM im Einzel für alle beendet:

 

Roland konnte zwar in der ersten Runde gegen den Slowaken Kolar mit 3:2 gewinnen, mußte sich aber danach dem Deutschen Hans-Jörg Klump glatt mit 3:0 geschlagen geben.

Reinhold der bei den H40 die Hautrunde erreicht hatte gewann sein erstes Spiel mit 3:2 gegen den Franzosen Forel hatte aber dann gegen einen sehr starken Umgarn keine Chance.

Peter hatte nach einem Freilos in der ersten Runde der Hauptrunde H50 einen Esten. Gegen diesen unterlag mit 1, 4 und 8.

Willi mußte in der ersten Runde Consolation gegen den Deutschen Becker antreten und hielt zwar die ersten 4 Sätze gut mit, aber im fünften gelang dann nichts mehr, so daß dieser Satz mit 1 verloren ging.

Marie-Luise hatte in der ersten Runde Cosolation D60 mit einer unangenehmen Noppenspielerin aus Polen zu tun und unterlag mit 3:1 Sätzen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Familie Mödl, die zur gleichen Zeit hier Fahrradurlaub machen, werden wir uns morgen auf die Doppel konzentrieren.

 

Auslosungen und Ergebnisse gibts bei http://www.tt-em.com/out/results/

 

Am besten jeweils die beschriebenen Altersklassen öffnen (Main Draw oder Consolation) und dann mit der Suchfunktion des Browsers (meist STRG+F) den Namen suchen.