Alle Doppel konnten sich in den Trostrunden bewähren

 

 

Marie-Luise kam mit ihrer partnerin Erna Döbler durch einen Sieg über eine Tschechische Paarung unter die letzten 8 der Consolation.

 

Reinhold und Peter gewannen nach einem Freilos gegen die Paarung Percic/STERGIOPOULOS SLO/GRE mit 3:1 und danach gegen 2 Deutsche Mitschke/Neumann ebenfalls 3:1. Mit einem weiteren Sie über 2 Esten  (MIHKELSOO, Virgo (EST)/ MÄNNIK, Marko (EST)) hatten sie es in die Runde der letzten 8 der Consolation geschafft, ehe bei 2 Deutschen (RIEGER, Lothar (GER)/CHRISTMANN, Rouven (GER)) Schluss war

 

Roland und Willi mußten als erstes am Freitag um 10 Uhr gegen 2 Finnen antreten (Tammela/Vanhaka) und setzten sich ebenso wie im nachfolgend Spiel gegen Rudolph/Widvet NED/DEN mit 3:0 durch. Gegen 2 Deutsche Scheermann/Deppe wurde es schon kanpper (3:2). 2 Letten waren dann allerdings Endstation in der Runde der letzten 16. Mit 3:1 wurde dieses Spiel knapp verloren, die beiden Letten sind morgen unter den letzten 4.