So wie dieser einsame Indianer muss sich Simon Stelzle beim Kreisranglistenturnier der Schüler A in Oettingen als einziger Starter unseres Vereins gefühlt haben - aber er war ja nicht allein, sondern hatte sogar zwei Begleiter, die ihm für den Fall der Fälle zur Seite standen. Das war allerdings kaum nötig, weil vier Konkurrenten im Wettbewerb, der im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt wurde, keine echte Herausforderung darstellten. Gleich in seinem ersten Match (nach Freilos in Runde eins) traf er jedoch auf Manuel Hartmann aus Dillingen, gegen den er bei der Erstauflage des Turniers vor wenigen Wochen ebenfalls die erste Partie bestritten und verloren hatte. Satz eins ging dann prompt mit zwei Punkten Unterschied an Hartmann, doch das sollte der einzige Satzverlust für Simon an diesem Tag bleiben. Denn im zweiten Satz holte er einen hohen 0:6 - Rückstand auf und ließ seinem Kontrahenten danach keine echte Chance mehr. Lediglich gegen Stella (ebenfalls Dillingen) wurde Simon anschließend noch einmal gefordert, ließ sich aber nicht mehr von der Siegesstraße abbringen. Schlussendlich wiederholte Simon seinen Turniererfolg der letzten Austragung und qualifizierte sich dadurch für den Halbbezirksentscheid Ende April in Langweid (den er zuletzt wegen eines wehen Daumens an der Schlaghand verpasste).