Am Donnerstag musste alle zu den KO-Rundenspielen antreten.

Peter hatte ja die Hauprunde erreicht un konnte dort frühmorgens einen Hong-Kong Chinesen ausschalten ehe er gegen einen der zahlreichen Schweden ausschied.

Thomas bei den 40ern gewann in der Consolation zuerst gegen einen Inder und verlor dann nach 2 umkämpften Sätzen die Sätze 3 und 4 klar.

  Franz konnte den Russen gegen den Willi schon ma gespielt hatte ebenfalls besiegen und verlor dann in der nächsten Runde gegen einen Letten.

Willi hatte ein bischen Gück mit der Auslosung in der Cosolation. Nach einem Freilos trat der erste Gegner nicht an. Danach konnte er sich nach 2 verlorenen Sätzen doch noch gegen den Schweden Svenson, Svante mit 3 : 2 (-6 -10 6 5 7) durchsetzen. Der nächste Gegner Jaksland, Keld aus Irland hatte beim 3 : 0 (7 8 5) keine Chance. Der Deutsche Peter Hein war dann allerdings eine Nummer zu gross und so ging das Spiel 3 : 1 (10 -5 8 5) verloren. Trotzdem war der Platz unter den letzten 32 nicht schlecht.

Inge musste sich nach einem spannenden und denkbar knappen Match einer Schwedin mit 3 : 2 (-9 2 -9 8 12) geschlagen geben. Diese erreichte danach in der Consolation die Runde der letzten 8.

Roswitha besiegte eine Brasilianerin klar 3:0 und verlor dann knappp gegen eine Spielerin aus Spanien 3 : 2 (-10 -8 5 7 7).