Als Sechster (von 39 Teilnehmern) bestätigte Toni Denzel beim "Airbus Helicopters Cup", den bayerischen Meisterschaften der Schüler C, einmal mehr, dass er zu den besten seiner Altersklasse landesweit gehört. Die Vorrunde überstand Toni in der einzigen 4er-Gruppe der ganzen Konkurrenz dank einer konzentrierten Leistung ohne Niederlage und mit nur einem Satzverlust. Im Achtelfinale gegen den Unterfranken Dill ließ sich unser Nachwuchstalent auch von einem 0:11 im dritten Satz nicht aus dem Konzept bringen und behielt am Ende mit 3:1 klar die Oberhand. Im Viertelfinale wartete dann allerdings "Angstgegner" Ruffing (Tutzing), dem Toni zwar lange Paroli bot und einen Satz abnahm; schließlich musste er aber doch in die Spiele um Platz 5, während sein Gegner letztlich die Bronzemedaille holte. Überraschend bezwang Toni anschließend in einer Begegnung auf des Messers Schneide den Mitfavoriten Edgar Walter aus Thalkirchen (ja genau, der Klub von Miklosz) in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Danach war hingegen die Luft raus, Knaub (Niederbayern) hatte mehr zuzulegen und schickte Toni mit 0:3 von der Platte. Trotzdem kann unser Youngster mit seiner Leistung zufrieden sein und sich schon am nächsten Sonntag beim Kreisranglistenturnier, dann bei den Schülern B, erneut beweisen.