Donauwörth - TTF      9:3

 

Eine kleine Chance bei den Donauwörthern hatten wir uns schon ausgerechnet, nachdem die bisherigen Rückrundenspiele alle zu unseren Gunsten „gestaltet“ werden konnten. Daß die Kreisstädter jedoch aus einem anderen Holz geschnitzt sind als der Rest der Liga, mussten wir bereits in den Doppeln erkennen. Mit 0:3 lagen wir bis dato noch nie zurück. Zwar waren 2 der 3 Doppel äußerst knapp, letztlich zählt aber nur das Ergebnis.

Willi konnte sein Einzel gegen Ludwig mit einer soliden Leistung für sich entscheiden. In den folgenden 3 Begegnungen wurde der Favorit jedoch seiner Rolle gerecht. Somit stand es bereits 6:1, als wir mit 2 Siegen im hinteren Paarkreuz durch Manfred und Franz verkürzen konnten. Zu mehr als dieser Ergebniskosmetik langte es allerdings an diesem Tag nicht.

 

Fazit:

Die waren wohl besser

 

Vorschau:

Jetzt haben wir erst mal 3 Wochen „Verdauungspause“.