Jungen I - Thannhausen II 3:8

Manchmal gibt es Tage, da weiß man schon vorher, dass einfach nichts läuft. Vor dem Spiel gegen Thannhausen beschlich den Betreuer der Jungen I jedenfalls eben genau dieses Gefühl, und es sollte nicht getrogen haben. Auch wenn Basti Riesinger fehlte - selbst mit ihm wäre es sehr schwer geworden, vielleicht ein Unentschieden zu holen. Zu stark und ausgeglichen traten die Gäste in der Riedblickhalle auf. Zu allem Überfluss gingen bereits beide Doppel verloren (hätte man doch umstellen sollen?). Alles wenn und aber hilft im Nachhinein nichts, ebenso wenig die beiden Einzelsiege unserer "Bank" Stephan Wolf (u.a. gegen "Wunderkind" Haider) und die sehenswerten Ballwechsel, die sich Benedikt Walter mit seinen Gegnern lieferte. Stefan Glogger war einfach das fehlende Training anzumerken, und für Anton Riedel ist ein Sprung zwei Klassen höher nur schwer zu  bewältigen. Wie sagte schon der legendäre Werner "Beinhart" Lorant: "Mund abputzen und weitermachen" - schon am Samstag in Königsbrunn.

-rw-