Nach dem enttäuschenden 8:8 beim Tabellenvorletzten Riedlingen kam der aktuelle Tabellenzweite Auchsesheim II zum Kurzbesuch in unsere Riedblickhalle.

Bereits die Doppel begannen äußerst vielversprechend. Dominik und Patrick gewannen klar in 3 Sätzen und auch Harry und Hubert ließen dem Spitzendoppel der Auchsesheimer keine Chance. Georg und Jeremias mussten da schon mehr kämpfen. Nachdem Georg gegen Mitte des Spiels festgestellt hatte, dass der Gegner ja Noppen auf der Rückhand hat, konnten unsere Jungs nach zwischenzeitlichem 1:2 Rückstand auf 2:2 verkürzen. Im Entscheidungssatz kam es zu einem Kopf an Kopf Rennen. Mit viel Leidenschaft und Hingabe konnte diesen Satz unser Doppel 3, auch Dank eines spektakulären Returns von Jeremias, schlussendlich für sich entscheiden.

Auch in den Einzeln hielt die Siegesserie an. Lediglich Dominik, Hubert, Harry und Jeremias mussten jeweils einen Satz abgeben. Jedes Spiel war hart umkämpft, jedoch stets mit dem besseren Ende für den TTF. Besonders zu erwähnen sei hier noch unser großer Harry, der gegen Jürgen Götzfried das bisher beste Spiel seiner Saison machte und überlegt und ruhig! (naja sagen wir, für Harry's Verhältnisse ruhig), das Match für sich entscheiden konnte.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Liebe Mitglieder der 2. Mannschaft, so spielt man gegen den Tabellenzweiten!