Bezirksranglistenturnier Jungen

 

"Der sieht ja ganz nett aus", meinte mit Kennerblick eine der weiblichen Teilnehmerinnen des Bezirksranglistenturniers, als Toni Denzel das Siegerpodest mit der Nummer zwei bei den Schülern C erklomm. Aber auch die Jungs brachte Toni zuvor gleich reihenweise zum Weinen, allerdings wegen seiner Spielkunst. Reihenweise servierte er im Modues Jeder gegen Jeden die Gegner ab, sodass es am Ende gegen Göppel aus Berkheim zu einem echten Finale kam. Dem standen nach dem ersten Satz ebenfalls die Tränen in den Augen, doch er fing sich noch einmal und gewann schließlich knapp, aber verdient in fünf Sätzen. "Beim nächsten Mal schlage ich ihn" konnte sich deshalb Toni für das nächste Turnier in Kirchdorf Anfang Juni vornehmen. Nicht ganz bis dorthin hat es hingegen Hannes Badke geschafft, der schlußendlich Platz fünf belegte.