Höchstädt - Jungen III 3:8

 

Vor dem Match hielt sich der Optimismus des Betreuers in Grenzen, denn es fehlten immerhin drei aus dem Stammquartett, und das bei einem Gegner, den wir in der Vorrunde mit Ach und Krach gerade noch bezwungen hatten. Aber siehe da: Simon Stelzle, Toni Denzel, Elias Jurende und Julian Denzel starteten furios mit souveränen Siegen in den Doppeln und Satzführungen in den ersten drei Einzeln. Doch plötzlich riss der Faden - die anfangs so selbstbewussten Simon, Toni und Julian verloren am Ende, sodass es auf einmal 3:2 gegen uns stand. Immerhin schaffte Elias mit einem ungefährdeten Erfolg den Ausgleich, dem ein langer Schlussspurt folgte, denn nacheinander gewannen Simon, Toni, Elias und Julian ihre Partien in überzeugender Manier. Da hatte es Simon nicht mehr schwer, den Sack gegen eine unmotivierte Nummer drei aus Höchstädt zuzumachen.