Ihren Erfolg des letzten Jahres konnten Peter, Roland und Willi am Sonntag bei der TSG Augsburg wiederholen und erneut die schwäbische Meisterschaft bei den Senioren 50 gewinnen.

Diesmal waren mit 8 Mannschaften doch wesentlich mehr Gegner als letztes Jahr angetreten. In der Vorrunde mussten wir gegen den VSC Donauwörth, die TSG Augsburg und des TSV Wemding antreten. Nach einem klaren 4:0 gegen die TSG Augsburg (Peters Niederlage gegen Mehmedovic zählte nicht mehr) konnten wir einen knappen Sieg der Donauwörther nicht verhindern (3:4). Gegen Wemding war dann vor dem Spiel bereits klar, dass nur ein deutlicher Sieg zum Gruppenersten reichen würde, da Wemding gegen Donauwörth ebenfalls 4:3 gewonnen hatte. So gingen alle hoch motiviert ins Spiel und durch Siege von Peter gegen Proschek und Roland gegen Meier stand es 2:0 für uns. Willi gegen Daigeler und das Doppel Peter/Roland machten einen deutlichen 4:0 Sieg perfekt.

Das dann anstehende Endspiel gegen die TT Augsburg SG begann mit einem 1:1, durch Willi und das Doppel Peter/Willi wurde dann auf 3:1 erhöht. Die zweite Einzelrunde wurde dann mit einem Sieg von Peter (und Willi, was aber nicht mehr zählte) abgeschlossen.

Damit haben wir uns zum zweiten mal hintereinander für die Bayerischen Seniorenmannschaftsmeisterschaften qualifiziert (am 05./06. April in Schwabhausen)