Zu dem am Freitag den 31.01.2014 fälligen Punktspiel gegen die 2. Mannschaft der DJK Augsburg-Nord traten wir in veränderter Mannschaftsaufstellung an. Für Reinhold, der momentan mit seiner Einzelleistung nicht zufrieden ist, trat Thomas an Position 6 an. Die Doppel blieben unverändert und so spielten wir erstmalig mit 7 Mann.

Von den Auftakt-Doppeln konnten in gewohnter Aufstellung 2 gewonnen werden und auch im Vorderen Paarkreuz wurde ein Zähler errungen, was zu einem Zwischenstand von 3:2 führte. Die anschließenden Einzel des Mittleren Paarkreuzes wurden von unseren Gäste gewonnen und so gingen diese mit einem Zähler zum 3:4 in Führung. Im folgenden Spielverlauf kam es innerhalb der Paarkreuze jeweils zu einer Punkteteilung und so stand es vor dem Schlussdoppel 7:8 für die DJK.

 

Nachdem sich Reinhold, der seit dem Eingangsdoppel als Coach fungierte, warmgelaufen hatte, konnte das letzte Spiel starten. Wie die gesamte Partie gegen unsere Gäste wurde auch hier um jeden Zähler gekämpft wobei wir am Ende mit 3:1 Sätzen die Nase vorne hatten und so doch noch ein 8:8 erreichten. Beim Blick zur Uhr (23:55) mussten wir dann leider feststellen, dass nach dem Duschen wohl die Heimfahrt ansteht und so die Analyse des Spielverlaufes ausfallen musste.