Eine ganz neue Erfahrung durfte unser Youngster Toni Denzel am vergangenen Wochenende machen, hatte er sich doch als Nachrücker für das bayerische Ranglistenturnier der Schüler C im nahen Dillingen qualifiziert. Die Befürchtung von Mutter und Betreuer, er werde sich überwiegend deftige Niederlagen abholen, bewahrheitete sich zum Glück nicht. Gerade am ersten Tag zeigte Toni, dass der Abstand zur Spitze gar nicht so groß ist: Er gewann drei Einzel, und zwei Begegnungen verlor er knapp im fünften Satz mit nur zwei Punkten Unterschied. Am zweiten Tag lief es leider nicht mehr ganz so gut, ihm gelang nur noch ein Erfolg. Trotzdem kann er als einer der jüngeren Teilnehmer mit der Bilanz von 4:11 sehr zufrieden sein. Außerdem weiß Toni jetzt ganz genau, woran er noch arbeiten muss bis zum nächsten Mal. Aber jetzt steht erst einmal ein Sichtungslehrgang in Burglengenfeld an!