Am Samstag traten unsere Jungen 2 mit Alex, Patrick, Simon und Toni Denzel als Ersatz für Johannes in Dillingen gegen deren Jungen 2 an. Im ersten Doppel konnten sich Alex mit Toni schon den ersten Punkt holen (3:1). Patrick und Simon  unterlagen jedoch in einem aufregenden Match mit 0:3 Punkten. In den Einzelspielen hatten wir anfangs keine sichtbaren Chancen auf einen Punkt. Nach einem starken 3:2 Sieg von Toni kam dann die Wende. Man merkte bei diesem Spiel schnell dass diese beiden Spieler auf einer Wellenlänge spielten. Anschließend folgte ein Triumph von Alex, Punkt in 5 Sätzen, von Simon mit 3:0, Toni abermals mit 3:2 und auch von Alex ein weiterer Punkt mit 3:0.
Ein extrem spannendes Match lieferte uns Patrick, der seine Sätze immer sehr knapp und hoch mit 10:12, 17:19 und nochmals 10:12 verlor. Wir lagen trotzdem inzwischen 6:5 vorne und der Sieg war möglich jedoch verliessen die Jungs nun nach  fast 3h Spielzeit die Kraft und die Konzentration. Am Ende 8:6 für die Gegner, trotz gutem Kampf und sehr gutem Einsatz.