Die Scharte aus der Vorrunde, als man sich - ohne Julian Beutmiller - gegen den Aufsteiger Mertingen mit einer deutlichen Niederlage blamierte, haben die Vier unserer ersten Jungenmannschaft im Rückspiel ausgewetzt. Zwar erreichten die Gäste durch eine taktische Aufstellung (ihr stärkeres Doppel spielte an Position zwei), dass die Doppel unentschieden ausgingen. Danach zogen wir aber schnell davon - allerdings waren die meisten Matches eng. Sebastian hatte schon bessere Tage (ihm fehlt wohl etwas Training!), trotzdem gewann er gegen beide Aumillers knapp jeweils in fünf Sätzen. Julian rang den älteren der Aumiller-Brüder, Marcel, in vier Sätzen (die alle in die Verlängerung gingen) nieder, verlor dann aber recht deutlich gegen den unbekümmerten Nico. Einen Glanztag erwischte Alban mit zwei Erfolgen gegen Köhler und Völk (der uns im Hinspiel noch soviel Kopfzerbrechen bereitet hatte). Wechselhaft wie gewohnt agierte wieder einmal Michi: Nach dem sicheren Sieg gegen Völk verfiel er gegen Köhler wieder ins Lamentieren (zugegeben hatte er auch Pech), um am Ende völlig überraschend den (demoralisierten) Marcel Aumiller zu bezwingen. In zwei Wochen geht´s nach Deisenhausen!