Deisenhausen - Jungen I 8:5

 


Wenn der Gegner Netze und Tische so behext zu haben scheint, dass sie die eigenen Bälle geradezu magisch anziehen, kann man einfach nicht gewinnen. Ohne nach Ausreden zu suchen: Aber in Deisenhausen hatten wir wirklich kein Glück, während die Gastgeber immer zum richtigen Zeitpunkt einen "Bauern" setzten. Vor allem Michi hatte darunter zu leiden im Match gegen Deisenhausens Nummer vier Schmid. Davon ließ er sich aber nicht demoralisieren, gewann er doch im Anschluss immerhin gegen Laber (der seinem Namen keine Ehre machte), und auch Spitzenspielerin Blum bot er lange Paroli. Völlig unbeeindruckt von etwaigem Voodoozauber zeigte sich hingegen wieder einmal unser Basti, der derzeit in einer anderen Liga spielt und ungeschlagen 3, 5 Punkte holte. Der andere halbe Punkt aus dem Doppel geht auf das Konto von Julian; im Einzel kam er hingegen mit der schnörkellosen Art seiner Gegner nicht richtig zurecht. Trainingsweltmeister Alban schließlich verfiel wieder in alte Schwächen. Wenn die Angriffsschläge im Training kommen, hat das auch im Spiel zu klappen, egal was die anderen sagen. Von der Niederlage ließen wir uns allerdings nicht die Laune verderben: Pizzabrötchen, Wiener mit Brezen und Weizenbier im Gartenhaus von Michis Vater schmeckten trotzdem! Und das ist im Sport mindestens genauso wichtig wie der Erfolg.