...und drei ohne Sieg: So krass gegensätzlich verlief das zweite Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler B für die Teilnehmer der Tischtennisfreunde. Trotzdem konnten alle zufrieden sein, denn die Leistung stimmte bei jedem - auch wenn etwa Thomas Beese gern eines seiner insgesamt sieben Matches gewonnen hätte. Er war auch einige Male knapp dran, doch vorrangig ging es für ihn darum, Wettkampfpraxis zu sammeln, genauso wie für Emin Ahmadi, den das Aus schon nach der Vorrunde ereilte. Etwas neben sich selber stand Julian Denzel, der am Freitag wohl zu intensiv den Vorhandtopspin geübt hatte, sodass der Arm schwer war. Ganz anders verlief das Turnier für den "Riesen" Sebastian: Er spazierte durch Vor- und Zwischenrunde und geriet nur einmal gegen Edi Weirich aus Oberndorf (noch Schüler A an sich) in Gefahr, als er den ersten Satz verschenkte und im fünften Satz einen Matchball abwehren musste. Mit einem Gegenschuss entschied er die Begegnung spektakulär für sich, blieb ungeschlagen und wiederholte am Ende seinen ersten Platz aus dem ersten Kreisranglistenturnier.  Damit darf er gemeinsam mit Simon und Toni zum zweiten Halbbezirksturnier nach Bäumenheim Mitte Mai fahren.