...am Unentschieden - und das mit einer absoluten Notbesetzung, denn eine knappe Stunde vor Spielbeginn sagte mit Alban auch noch der dritte Stammspieler nach Michael (Feuerwehrausbildung) und Julian (Studienvorbereitung, Happy Birthday übrigens zum 18.) ab. Dankenswerterweise sprangen kurzfristig mit Emin und Patrick sogar gleich zwei Spieler ein. Emin kam gleich in die Halle, nachdem er von der Schule nach Hause gekommen war, um im Doppel mit Alex anzutreten und danach mit den Herren IV nach Bäumenheim zu fahren. Patrick packte kurzentschlossen sein Trikot aus - und holte gleich auch einen Punkt durch seinen Sieg gegen Mäding! Ihm gleich tat es Alex, der außerdem bei seinen Niederlagen gegen Dworschak und Güntner bewies, dass er in der höheren Liga durchaus mithalten kann. Toni erschien hingegen etwas übermotiviert, war mit seinem Spiel unzufrieden, obwohl seine Gegner Güntner und Dittmann sicher zu den Besseren in dieser Klasse gehören. Pech, dass sein Sieg gegen Mäding nicht mehr in die Wertung kam, weil ausgerechnet Sebastian im dritten Einzel schwächelte. Im Doppel hatte er zunächst schon Toni mitgerissen, sodass sie gegen Güntner / Dittmann nur knapp in fünf Sätzen unterlagen (wer weiß, wie das Match ausgegangen wäre, hätte nicht Dittmann im Entscheidungssatz zwei nicht zu retournierende Netzroller produziert); danach dominierte Basti souverän Dittmann und revanchierte sich in einer ganz engen Partie mit klasse Ballwechseln an Güntner. Doch das unscheinbare Spiel von Dworschak, der sich zudem immer mehr steigerte, stellte ihn am Ende vor ein unlösbares Problem - leider, denn wer weiß... (siehe die Überschrift).