Die Gründe für unsere 7:9 Heimniederlage gegen Rain 2, liegen anscheinend auf der Hand und trotzdem wäre ein Punkt verdient gewesen.

 

Eine starke Aufholjagd zum Ende der Begegnung reichte leider nicht ganz. Thomas, Sebastian, Reinhard und Franz holten beim Stand von 3:8 vier Siege hintereinander und brachten uns damit um viertel nach Zwölf noch in die Nähe eines Punktgewinnes. Im Schlussdoppel reichte es dann jedoch ganz knapp nicht im fünften Satz für Reinhard und Roland.

Im vorderen Paarkreuz waren Willi und Roland  nicht durchschlagskräftig genug und unterlagen gegen Grob und Wenninger in allen Begegnungen.

Der Rest der Mannschaft hatte zumindest im Einzel Erfolge zu verzeichnen, wobei Thomas und Sebastian mit je zwei Siegen hervorzuheben sind.

Insgesamt gibt es aber keinen Grund in Herbstdepression zu verfallen. Vielmehr hat auch diese Partie gezeigt, dass wir gut mithalten können und gute Chancen haben die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen.