Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Der Worst Case in Auchsesheim gegen Auchsesheim 2 ist leider eingetroffen.
7:9 - here we go .....

Alle 3 Eingangsdoppel wurden mal wieder gewonnen. Das war wieder mal ein Bilderbuchstart.
Doch.... dann kam leider lange Nichts. Manfred hatte gegen Eckmeier leider nach dem 2. Satz Knieprobleme und spielte ab da nur noch in Schonhaltung. Beim letzten Satz mußte er dann passen. Somit wurde der 5. Satz mit 0:11 gewertet. 
Patrick konnte dann leider dem guten Herb nur einen Satz abnehmen, da hieß es schon 3:2. Der Vorsprung schmolz dahin.

Hans durfte dann gegen Schupfi Schröttle antreten. Er lieferte ein phänomenales Match ab. Der längste Satz ging 20:18 an Hans.
Trotzdem mußte er mit 2:3 von der Platte. Der Doppelvorsprung war dahin.
Hubert lieferte sich dann einen erbitterten Kampf gegen Jürgen Hoser, bei dem Hoser ein Quentchen mehr Fortuna auf seiner Seite hatte und im 5. Satz dann gewann. Franz verlor dann das Spiel gegen Hochberger ebenfalls und ich gegen Linder, so dass Auchsesheim einen guten Vorsprung hatte.

Doch wir haben gebissen

Patrick gewann dann in einem Super 5-Satzspiel gegen Eckmeier und Manfred packte Herb trotz Schonhaltung 3:1. Wir waren wieder im Spiel. Leider mußte Hubert gegen Schröttle abgeben. Aber .... jetzt kam Hans gegen Hoser. In einem absoluten Klasse-Spiel rang unser Hans Hoser im 5. Satz in die Knie und wir waren wieder dabei. Nachdem ich dann mit 3:1 gegen Hochberger gewann, waren wir im Schlußdoppel - Hurra.

Franz verlor dann leider gegen Linder und es stand 8:7 für Auchsesheim.
Das Schlußdoppel: (viel spannender geht es nicht)
Der erste Satz ging mit 11:6 an Herb/Hoser. Im 2. Satz konnten Pat und Manfred mit 11:7 überzeugen. Dann ging wieder der 3. Satz an den Gegner und der 4. Satz wieder an unsere Mannen.
In einem phänomenalen Showdown im 5. Satz führten unsere 10:8 und insgeheim dachte Jeder: das Ding ist gelaufen - Pustekuchen. Hoser zog dann 2 schier unmögliche Verzweiflungs - Bälle so hart an, dass ein Blocken nicht mehr möglich war.
Dann hieß es 10:10. Letztlich mußten Manfred und Pat den Satz etwas unglücklich mit 10:12 abgeben und das wars.

Wir rückten dann kurz vor 1 zum anschließenden Analysegespräch beim Hoser in Auchsesheim ein. Das Ergebnis war für die anderen eine Currywurst und für mich vernünftigerweise (es war 1.30 Uhr )  nur eine 1/2 Schweinshaxe mit Kartoffeln.
Es war absolut legendär und wir haben uns mit Xarre Hoser und Lothar (Hochberger) noch köstlich amüsiert.

Hier die genauen Ergebnise