Am vergangenen Sonntag fand trotz vieler, kurzfristiger Absagen, die Spielrunde bei uns statt.

Zuerst, vielen Dank an alle Mitglieder der TTF, die bei Aufbau, Bewirtung und Abbau mitgeholfen haben. Mein besonderer Dank geht hier an Ivonne und Inge, die immer da sind wenn es nötig ist.

Auch der sportliche Verlauf ließ für Thomas, Willi und Roland nichts zu wünschen übrig. Alle Begegnungen konnten wir glatt mit 4:0 Punkten für uns entscheiden.

In der Auftaktbegegnung gegen die FT Rosenheim musste nur Thomas bis zum 5. Satz kämpfen um die Nummer Eins, Reibl, zu besiegen.

Das Doppel Willi und Thomas gewann glatt mit 3:0.

Gegen RWV Amberg lief es ähnlich gut, alle Partien wurden spätestens im vierten Satz zu unseren Gunsten beendet. Willi und Roland siegten im Doppel.

Etwas enger war der Verlauf dann gegen den TSV Ebersberg. Roland brauchte den Fünften gegen die Nummer eins, Lau. Willi biss sich gegen den Belagspieler „Ambarzumjan“ ebenfalls in fünf Sätzen durch. Thomas und Roland setzten im Doppel den Schlusspunkt.

Insgesamt ein erfolgreicher Sonntag für uns.