Es war gut, dass wir mit zwei Erfolgen in die Doppel starteten. Roland und Reinhard hatten mit Ludwig – Wetzstein keine Probleme und auch Franz und Sebastian gewannen sicher gegen Grob – Grob.

Es war gut, dass wir mit zwei Erfolgen in die Doppel starteten. Roland und Reinhard hatten mit Ludwig – Wetzstein keine Probleme und auch Franz und Sebastian gewannen sicher gegen Grob – Grob.

Nachdem der VSC vorne wieder normal besetzt war gab es für Roland und Willi, bis auf ein paar enge Sätze nichts zu holen.

Unsere Chancen lagen natürlich in der Mitte und Hinten, wo nur Sebastian mit 2:3 gegen Hartmann unterlag und Thomas 1:3 an Grob D. abgeben musste. Ansonsten konnten wir alle anderen Einzel für uns verbuchen. Spannend waren da die beiden letzten Spiele von Franz und Reinhard gegen Wetzstein und Grob Sen.

So kam es bei einer 8:7 Führung für uns zum Schluss Doppel. Insgesamt war diese Partie sehr ausgeglichen, so dass der fünfte Satz die Entscheidung bringen musste. Hier hatten Roland und Reinhard schon fast die Nase vorne aber ein unglaublicher Ballwechsel brachte die Gastgeber auf die Siegerstraße.

Vor dem Spiel hätten wir ein Unentschieden sicher mit Kusshand angenommen, am Schluss wären aber auch zwei Zähler für uns nicht unverdient gewesen.