Heute stand der Fight der TTF 2 gegen Riedlingen an. Und wir nutzten die Möglichkeiten der Spielerpaarungen mal wieder voll aus, will heißen wir spielten alles, was zum Spielen war.

Die Doppel zu Beginn liefen nicht ganz so rund, wie gewohnt.

Manfred und Pat gewannen 3:1 gegen Dietrich/Sabelfeld, Hubert und ich mussten uns gegen Gritzner/Sabelfeld sen. geschlagen geben. Aber... Hans und Franz hingegen waren wiederum erfolgreich gegen Lebedew/Gebhard und es hieß 2:1 - immerhin.

Das Spiel von Pat gg Gritzner ging leider 0:3 gegen Pat aus, aber Manfred säbelte Sabelfeld sen. dafür mit 3:1 von der Platte.
Hubert verlor dann leider 0:3 gegen seinen Sohn und wir waren im Remmis.4:4.

Hans gewann dann in einem klasse spiel 3:1 gegen Dietrich und ich durfte Gebhard mit 3:0 verräumen, so dass es auf einmal 6:4  für uns hieß. Franz gab dann mit 0:3 einen Punkt gg Lebedew ab und Riedlingen kam wieder gefährlich nahe ran.
6:5 - wir konnten den Atem spüren.
6:6 hieß es dann nach einem 1:3 von Manfred gegen Gritzner aber Pat möbelte das Ergebnis wieder auf indem er Sabelfeld sen. mit 3:0 in die Schranken wies.Hubert mußte dann in einem 5 Satzspiel gegen Dietrich leider klein beigeben und Hans das Gleiche in Grün auch 5.Sätze gegen Sabelfeld jun. . Gott sei dank konnte ich dann gegen Lebedew im 5. Satz mit 12:10 zumachen, und wir konnten wie geplant mit 7:8 ins Schlußdoppel einreiten.
Dieses wurde dann von Pat und Manfred nach einem souveränen Spiel 3:1 gewonnen und wir konnten uns dann alle entspannt dem Schlußkampf zuwenden, den unser Franz mit Gebhard führte. Dieses Spiel entwickelte sich ganz langsam zu einem Psycho-Krimi. Zwischenrein verlor Gebhard mal die Nerven und kickte unsere Bande durch die Halle. Franz blieb stoisch an der Platte stehen, als obs nichts wäre.
Die Nerven waren auch am Schluß, die Franz am Schluß zum Sieg verhalfen.
Somit gingen wir mit 9:7 Schlafen, denn es war bereits 24.0ß0 Uhr, als wir aus der Halle kamen und das unter der Woche.

Hier geht es zu den genauen Ergebnissen