Diese Woche waren 2 Spiele. Um es vorwegzunehmen gegen Mertingen 3:9 und ......

gegen Villenbach 9:2.

Dies in Kürze. Erwähnenswert beim Spiel gegen Mertingen 2 ist , dass Manfred mit Simon erst mal das Einser-Doppel Berchtenbreiter/Surek in 5 Sätzen geschlagen hat und - alle beiden Einzel gewann: Gegen Müller Harald mit 3:1 und gegen Surek mit einem spannenden 5.Satz-Sieg.
Der Rest war wohl manchmal knapp, aber Mertingen war an diesem Tag der klare Sieger.

Gegen Villenbach muss fairerweise dazu gesagt werden, dass diese nahezu mit der 2. Mannschaft anrückten. Einzig Dieter Cho war von der Ersten und gewann prompt auch beide Spiele gegen Hubert und Manfred.
Der Rest ging an unsere Mannen. Die Pünktchen tun wohl gut, aber eine richtige Siegerlaune wollte nach Spielende nicht so recht aufkommen.
Den Sieg feierten wir dann aber doch mit unserem Gegner gemeinsam in der Pizzeria (ratet mal welche) .
Hier die genauen Ergebnisse:

Mertingen 2

Villenbach