...des Qualifikationsturniers für die Bezirksrangliste in der Altersklasse Jungen 15 (schon wieder ein neuer Name, bis vor kurzem hieß das noch Schüler A, aber so kann man sich tatsächlich mehr darunter vorstellen). Der Jugendvereinsmeister Marius Vogler hatte sich kurzfristig entschieden, an diesem Wettbewerb teilzunehmen - und an einem nebligen Sonntagmorgen die Fahrt ins weite Wallerstein anzutreten. Außer ihm machten nur weitere 34 Jungs und Mädchen mit, neuer Minusrekord! Immerhin stellten sich zusammen mit Marius fünf weitere Buben der Konkurrenz. Gegen den aggressiv spielenden späteren Zweiten Wolk (Dillingen) war Marius ehrlicherweise ohne echte Chance (er hat ihn schon geschlagen), gegen den Sieger Herreiner (Höchstädt) hielt er nach einer Eingewöhnung ganz gut mit, und im Match um Platz drei gegen Hoser (Auchsesheim) brachte Marius seine Taktik leider nicht immer durch. Das gelang ihm dagegen gegen Geipel (Nördlingen) und Käser (Wallerstein), sodass am Ende mit einer Bilanz von 2:3 ein vierter Rang zu Buche stand - und eine gute Trainingseinheit.