Jungen - Oettingen 1:9

Auch wenn das Ergebnis unter dem Strich genauso ausfiel wie in der Vorrunde - zuhause verkauften wir uns gegen den Tabellenzweiten um einiges besser als noch in Oettingen. Bereits im Doppel hielten Samuel und Marius gegen die Meier - Brüder gut mit und gewannen nur drei Bälle weniger als die Gegenüber, am Ende stand es trotzdem 1:3 nach Sätzen. Ähnlich erging es Marius im Anschluss gegen Wanitschka, der drei Mal hauchdünn die Nase vorn hatte mit jeweils zwei Punkten mehr. Lukas holte gegen Justin Meier einen 0:2 - Rückstand auf, verlor schließlich dennoch. Auch mit Jean - Luc duellierte er sich fünf Sätze lang, wieder mit dem besseren Schluss für den Oettinger. Immerhin gelang Lukas der Ehrenpunkt durch den 3:1 - Erfolg über Wanitschka. Samuel, unsere neue Nummer zwei, erwies sich erneut als sein größter Kritiker und war trotz guter Leistung nicht zufrieden. Seine Fortschritte sind jedoch nicht zu übersehen, genauso wie bei Yves, für den gegen Wanitschka mehr drin gewesen wäre als ein gewonnener Satz.