Jungen - Wallerstein 8:2

Auf dem Papier ein klarer Sieg, und im Endeffekt waren wir auch die bessere Mannschaft, aber manchmal standen wir uns selbst im Wege, im wahrsten Sinne des Wortes (fragt Helmut!). Das ging schon in den Doppeln los, als Lukas und Yves keine Konstanz zeigten, sodass sie in vier Sätzen verloren. Wenigstens machten Samuel und Marius die Schlappe wett; in den folgenden Einzeln agierten die Jungs dann beinahe tadellos, auch wenn Lukas wieder einmal zu oft zu viel wollte. Immerhin fand er gegen Schwefel wieder zu alter Stärke zurück und bezwang ihn genauso wie der gewohnt selbstkritische Samuel, der gegen Mährle tolle Ballwechsel zuwege brachte, ohne dafür unter dem Strich belohnt zu werden - schade! Marius wurde mit zunehmender Matchdauer stetig müder und "quälte" sich nach seinem sicheren Erfolg gegen Käser zu einem zweiten Sieg über das Mädel im Team der Wallersteiner - wohingegen Yves, der ansonsten regelmäßig für den Ehrenpunkt des Gegners gut ist, mit einer souveränen Vorstellung überraschte. Nächste Woche geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Kaisheim.