Jungen II - FC Gundelfingen I 8:1

Nachdem Anton Riedel fast die gesamte Vorrunde in den Heimspielen ausfällt, konnten wir für das 1. Spiel zu hause unseren "Edeljoker" Christian Binswanger aktivieren. So spielte man in der Aufstellung Jeremias Badke, Christian Binswanger, Alban Trändle und Andreas Hauptkorn. Bereits nach den Doppel stand es 2:0. Sowohl Badke/Binswanger als auch Tröndle/Hauptkorn gewannen mit 3:1 Sätzen. In den Einzeln merkte man Christian Binswanger den Trainingsrückstand doch etwas an, er verlor gegen die Nr. 1 der Gundelfinger, Philipp Zey, mit 1:3. Dies sollte allerdings der einzige Punktgweinn der Gäste bleiben.

Zweimal Jeremias Badke und Alban Tröndle und je einmal Christian Binswanger und Andreas Hautkorn holten die Punkte zum überraschend klaren 8:1 Erfolg.

Fazit: 2. Sieg im 2. Spiel, so kann`s weitergehen.Cool