Thannhausen II - Jungen I 8:4

...und doch nichts gewonnen. Unter dem Strich waren die Gastgeber aber die bessere Mannschaft, so dass der Sieg vollauf in Ordnung geht. Das Match begann schon äußerst schlecht, denn beide Doppel wurden recht deutlich verloren. Als auch noch Benedikt Walter gegen Thannhausens Nummer 2 Erdmann im fünften Satz mit 9:11 die Segel streichen musste, zeichnete sich bereits ab, dass wir an diesem Tag eher schlechte Aussichten haben. Denn nur Stephan Wolf holte ein Pünktchen mit einer feinen Leistung gegen Haider, während Sebastian Riesinger und Stefan Glogger mehr oder minder klar unterlagen. Benedikts Pech setzte sich gegen Haider fort, der ebenfalls mit 9:11 im Schlusssatz die Nase vorn hatte. Immerhin entschied nach dem sicheren Sieg von Stephan Wolf gegen Erdmann Sebastian Riesinger die Verlängerung des Entscheidungssatzes gegen Tjarks für sich, doch nach der zweiten Niederlage von Stefan Glogger stand es schon 3:7. Benedikt verkürzte mit einer Energieleistung gegen Deininger noch einmal, aber Erdmann war für Sebastian (noch) eine Nummer zu groß. Trotzdem gab es noch den obligatorischen Zwischenstopp bei McDonald´s in Jettingen.