Nach dem lauen Saisonstart im Heimderby J4 gegen J5 mit 7:7 gings im zweiten Spiel gegen die 3. Jugendmannschaft aus Zusamaltheim. Es spielten Alex Barthelmäs, Maximillian Badke, Stephan Ried und Johannes Heindl. Im ersten Doppel unterlagen Alex und Max überraschend deutlich mit 0:3. Erfreulich gut dagegen Stephan und Johannes, wenn auch teilweise knapp, in 5 Sätze durchsetzen konnten. Alex schaffte im ersten Einzel nur einen und im zweiten dann schon zwei Satzpunkte. Maximililian machte es im ersten Einzel trotz 1:3 schon recht spannend mit 17:15 im ersten Satz und einem 14:16 im 4ten. Im zweiten Einzel gab er nur den 1.Satz knapp mit 11:13 ab und punktete dann klar mit 3:1. Stephan kam erst in seinem 3. Satz gegen Altheims Nr. 1 richtig in Fahrt und konnte diesem zumindest einen Satzpunkt abnehmen. Johannes ging erstmal frustriert mit einem 1:3 aus dem Einzel, holte dann aber nach etwas Zuspruch von Manfred und Helmut im 2. Einzel mit klaren 3:0 unseren 3. und letzten Punkt. Am Ende zwar nur 3:8 aber 2 Fünfsatzspiele und 5 Viersatzspiele zeigen das die Jungen 4 mithalten können.