Am Freitag starteten unsere Jungen 2 mit Alex, Johannes, Patrick und Simon, also in Stammbesetzung, im Heimspiel gegen Zusamaltheim in die neue Saison. Gleich im ersten Doppel holten sich Alex/Johannes einen Punkt mit 3:0 Satzpunkten. Patrick und Simon mussten sich am Ende ihres Doppels mit 2:3 geschlagen geben, dies aber mit 2 zu 9 verlorenen Sätzen.  Anschließend vergab Alex sein Einzel knapp in 5 Sätzen und auch Johannes, dem aber mit einem zu 10 und 2 zu 9 verlorenen Sätzen nur ein bisschen Glück fehlte. Dies machten aber Patrick und Simon gleich im Anschluß in zwei 3:2 Siegen wieder wett, beide verdient und stark erkämpft. Weiter gings mit Alex, der erneut nicht richtig ins Spiel fand, 3:0 für seinen Gegner. Diesmal war es Johannes, der dies gleich wieder wett machte durch ein 3:0 für uns. Bemerkenswert hier die ersten beiden Sätze, die sich Johannes mit 15:13 und 12:10 super erkämpfte. In seinem nun 3. Einzel musste sich Patrick im 5. Satz mit 9:11 geschlagen geben, aber da Alex nun in seinem 3. Einzel auch punkten konnte lag es nun beim Spielstand 5:7 an Johannes und Simon als Schlußspieler das Spiel klar zu machen. Schließlich war es dann Simon, der in einem starken Spiel den 8. Punkt holte, anscheinend klar in 3:0 Sätzen, aber dabei den ersten und dritten Satz mit jeweils 13:11.  Klasse Leistung für unseren jüngsten in der Mannschaft. Das letzte Spiel von Johannes, ging dann noch als Ergebnisverbesserung an unsere Gäste.
Endstand 8:6 bei 33:24 Sätzen und einer Spieldauer von 18:15 bis 20:30 zeigte das unsere Jungen 2 sich einen Sieg erkämpfen können.