Manchmal spuckt er schon große Töne, unser Youngster Toni (Denzel) - aber er lässt ihnen dann auch Taten folgen! So geschehen bei den Kreismeisterschaften der Schüler C, wo er quasi im Vorbeigehen mit nur einem  Satzverlust den Titel im Einzel holte. Außerdem schnappte er sich in der nächsten Altersklasse der Schüler B gegen durchwegs ältere Konkurrenz gemeinsam mit seinem "kongenialen" Partner Simon Stelzle die Silbermedaille - verdienter Lohn für eine tolle Leistung! Ansonsten fiel unsere Bilanz durchwachsen aus: Simon traf nach dem zweiten Platz in seiner Vorrundengruppe in der K.O. - Runde gleich auf den Mitfavoriten Nico Aumiller aus Mertingen, dem er allerdings mehr zu schaffen machte als gedacht. Erst nach vier umkämpften Sätzen musste er sich im Viertelfinale geschlagen geben. Das war auch die Endstation für Sebastian Riesinger, der gegen den späteren Titelträger Benedikt Hirner (Dillingen) zwar bei einigen Ballwechseln gut mithalten konnte, im Endeffekt aber doch deutlich unterlag, weil er zu selten auf so hohem Niveau spielt. Schon eine Runde vorher war Schluss für Alban Tröndle gegen Hartmann (ebenfalls Dillingen). Alban fand nur schwer in das Turnier, steigerte sich aber zusehends und überzeugte vor allem im Doppel mit Sebastian, mit dem er das Halbfinale gegen die späteren Sieger Erdt / Hirner verlor. Lospech hatte Alex Barthelmäs; nach seinem letzten bärenstarken Turnier traf er gleich auf den Höchstädter Julius Rollenmiller und danach auf zwei gleichwertige Kontrahenten, gegen die er knapp verlor. Das bedeutete für ihn das Aus nach der Vorrunde, wie auch für Julian Denzel bei den Schülern A. Er gewann immerhin mit seinem Deininger Partner noch ein Doppel, während Alex an der Seite des Mertingers Kevin Maqellara absolut kein Glück hatte und mit 9:11 im Entscheidungssatz verlor.